NEWS AUS DEN INSTITUTEN

27. November 2023

Wiedereröffnung RIWAG in Weinfelden

Nach einem 3-monatigen Umbau hat die RIWAG anfangs November ihren Betrieb wieder aufgenommen.

Die RIWAG ist grösser und moderner geworden. Der neue Eingang ist jetzt auch für diejenigen Patienten gut nutzbar, die nicht mehr so mobil sind. Unser MRI Gerät wurde mit dem neuesten Upgrade ausgerüstet um eine bessere Bildqualität zu liefern. Der MRI Raum wurde vergrössert.

Unsere Röntgenanlage wurde erneuert und erlaubt uns jetzt die Anfertigung von speziellen orthopädischen Aufnahmen. Ebenfalls wurde der Mammographie-Raum vergrössert und neu verfügen wir über ein zweites Ultraschallgerät.

Wir freuen uns sehr auf den Start, damit wir unseren Patienten und Zuweisern den bestmöglichen Service anbieten zu können!

DGMSR und SGNR Auszeichnungen für PD Dr. Dr. Egon Burian

5. Februar 2024|

PD Dr. Dr. Egon Burian wurde im vergangenen Jahr mit der Forschungsförderung für multizentrische Studien der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskelettale Radiologie (DGMSR) zur Osteoporosediagnostik und dem Best Abstract Preis der Schweizer Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) zur Dentalen MRI ausgezeichnet.

Nach oben