NEWS AUS DEN INSTITUTEN

1. April 2022

Wir schliessen die Lücke!

Mit Freude möchten wir bekanntgeben, dass wir heute unsere neue MRI-Praxis in Goldach eröffnen.

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Goldach am Standort der Berit Klinik, an der Klosterstrasse 19 und in der Nähe des Bahnhofs Goldach. Unsere Radiologie befindet sich im 1. Untergeschoss und ist mit dem Lift ohne Schwelle leicht zugänglich.

Wie alle unsere Standorte ist es ein modernes, voll digitalisiertes radiologisches Institut mit gehobenem und persönlichem Ambiente. Der Standortleiter ist Dr. med. Stefan Künzle.

Wir schätzen uns glücklich, nun auch wohnortnah für Patientinnen und Patienten aus den Gemeinden Goldach, Rorschach, Rorschacherberg, Tübach, Horn, Steinach etc. da sein zu dürfen!

DGMSR und SGNR Auszeichnungen für PD Dr. Dr. Egon Burian

5. Februar 2024|

PD Dr. Dr. Egon Burian wurde im vergangenen Jahr mit der Forschungsförderung für multizentrische Studien der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskelettale Radiologie (DGMSR) zur Osteoporosediagnostik und dem Best Abstract Preis der Schweizer Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) zur Dentalen MRI ausgezeichnet.

Nach oben