NEWS AUS DEN INSTITUTEN

3. Februar 2023

Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!

Amelie Lutz, Leitende Ärztin
Radiologie, Kantonsspital Münsterlingen

 

 

 

 

Nadine Meyer, Medizinische Sekretärin
Radiologie, Kantonsspital Münsterlingen

 

 

 

Linda Schmid, Medizinische Praxisassistentin
Nuklearmedizin, Kantonsspital Frauenfeld

 

 

 

 

Guido Henke, Leitender Arzt
Radio-Onkologie, Kantonsspital Münsterlingen

 

Auszeichnung in der Radiologie: Dr. med. Carsten Krautmacher erhält erneut das Europäische Diplom.

18. März 2024|

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geschätzter Kollege, Dr. med. Carsten Krautmacher, erfolgreich die Kriterien zur Erneuerung seines Europäischen Diploms in Kardiovaskulärer Radiologie für 2024 erfüllt hat. Diese Leistung unterstreicht sein tiefes Fachwissen in diesem Spezialgebiet und bestätigt sein Engagement und seine Expertise in der kardiovaskulären Radiologie.

Nach oben