NEWS AUS DEN INSTITUTEN

16. Februar 2022

MRI für Goldach

Am vorigen Donnerstag haben wir ein modernes MRI Gerät an unserem neuen Standort in der Berit Klinik in Goldach installiert.

Die Berit Klinik ist eine auf Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie spezialisierte Klinik, mit der wir dazu einen Kooperations- und Mietvertrag abgeschlossen haben.

Geplant am 1. April werden wir mit dem ambulanten Patientenbetrieb starten und unseren neuen Praxis-Standort damit eröffnen. Anmeldungen für Untersuchungen nehmen wir ab Mitte März unter www.team-radiologie.ch an. Unsere MRI Praxis in Goldach wird personell betreut von unserem erfahrenen Praxis Team unseres Standortes an der Rorschacherstrasse in St. Gallen (ehemals RNO Radiologie Nordost).

Erleben Sie in unserer Bilderstrecke die spektakuläre Anlieferung des MRI.

https://www.youtube.com/watch?v=H0dVnQLCDkg

 

Auszeichnung in der Radiologie: Dr. med. Carsten Krautmacher erhält erneut das Europäische Diplom.

18. März 2024|

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geschätzter Kollege, Dr. med. Carsten Krautmacher, erfolgreich die Kriterien zur Erneuerung seines Europäischen Diploms in Kardiovaskulärer Radiologie für 2024 erfüllt hat. Diese Leistung unterstreicht sein tiefes Fachwissen in diesem Spezialgebiet und bestätigt sein Engagement und seine Expertise in der kardiovaskulären Radiologie.

Nach oben