NEWS AUS DEN INSTITUTEN

14. November 2022

MHBA für Dres. med. Jörg und Johannes Mauch

Wir gratulieren unseren beiden Kollegen, den Zwillingsbrüdern Dr. med. Jörg Mauch und Dr. med. Johannes Mauch ganz herzlich zu ihrem erfolgreichen Master of Health Business Administration (MHBA)-Titel.

Der berufsbegleitende Masterstudiengang der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg dauert 2 Jahre und hat das Ziel, die Kompetenzen von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen speziell im Bereich der Betriebswirtschaftslehre auf universitärem Niveau aufzubauen und zu intensivieren.

DGMSR und SGNR Auszeichnungen für PD Dr. Dr. Egon Burian

5. Februar 2024|

PD Dr. Dr. Egon Burian wurde im vergangenen Jahr mit der Forschungsförderung für multizentrische Studien der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskelettale Radiologie (DGMSR) zur Osteoporosediagnostik und dem Best Abstract Preis der Schweizer Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) zur Dentalen MRI ausgezeichnet.

Nach oben