NEWS AUS DEN INSTITUTEN

20. Januar 2023

Kooperation mit der Radiologie Südost

Die Radiologie Südost und das Team Radiologie Plus freuen sich, eine enge Zusammenarbeit bekannt geben zu dürfen!

Damit erwächst ein grosser, leistungsstarker Radiologie-Verbund zum Wohle der Patienten im gesamten Rheintal und darüber hinaus.

Alle Informationen zu unserem neuen Partner finden Sie hier:  www.radiologie-suedost.ch

Auszeichnung in der Radiologie: Dr. med. Carsten Krautmacher erhält erneut das Europäische Diplom.

18. März 2024|

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geschätzter Kollege, Dr. med. Carsten Krautmacher, erfolgreich die Kriterien zur Erneuerung seines Europäischen Diploms in Kardiovaskulärer Radiologie für 2024 erfüllt hat. Diese Leistung unterstreicht sein tiefes Fachwissen in diesem Spezialgebiet und bestätigt sein Engagement und seine Expertise in der kardiovaskulären Radiologie.

Nach oben