NEWS AUS DEN INSTITUTEN

8. November 2022

International Day of Radiology

Heute am 8. November feiern wir den 11. International Day of Radiology (IDoR), den internationalen Tag der Radiologie – eine gemeinsame Initiative der ESR, RSNA, ACR und vielen weiteren Unterstützern.

Wir ermutigen Radiologen, Radiologiefachpersonen, Radiologietechnikern und Professionellen in an deren verwandten Bereichen sowie Patienten an diesem Tag auf die unverzichtbare Rolle der Radiologie in der Medizin aufmerksam zu machen.

http://internationaldayofradiology.com

#IDoR2022, #radiologiefachpersonen und #svmtr

DGMSR und SGNR Auszeichnungen für PD Dr. Dr. Egon Burian

5. Februar 2024|

PD Dr. Dr. Egon Burian wurde im vergangenen Jahr mit der Forschungsförderung für multizentrische Studien der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskelettale Radiologie (DGMSR) zur Osteoporosediagnostik und dem Best Abstract Preis der Schweizer Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) zur Dentalen MRI ausgezeichnet.

Nach oben