NEWS AUS DEN INSTITUTEN

13. September 2021

Herz-MRIs an unserem Standort Heerbrugg

Wir freuen uns, Ihnen neuerdings Herz-MRI-Untersuchungen auf hohem technischen Niveau auch in unserer Radiologischen Praxis in Heerbrugg anbieten zu können. Ein spezialisiertes Team aus erfahrenen MTAs und Ärzten steht zur Durchführung von MRI-Untersuchungen des Herzens in gehobener und persönlicher Atmosphäre zur Verfügung.

Das Spektrum umfasst Untersuchungen zur Beurteilung des Herzmuskels, um z.B. entzündliche oder narbige Veränderungen zu erkennen, sowie MRIs mit medikamentöser Belastung zur Beurteilung einer möglichen Minderdurchblutung („Ischämie“) des Herzmuskels.

Für nähere Informationen zur Untersuchung klicken Sie auf den Link

https://team-radiologie.ch/die-standorte/mri-des-herzens-diagnostik-von-herzkrankheiten/

 

DGMSR und SGNR Auszeichnungen für PD Dr. Dr. Egon Burian

5. Februar 2024|

PD Dr. Dr. Egon Burian wurde im vergangenen Jahr mit der Forschungsförderung für multizentrische Studien der Deutschen Gesellschaft für Muskuloskelettale Radiologie (DGMSR) zur Osteoporosediagnostik und dem Best Abstract Preis der Schweizer Gesellschaft für Neuroradiologie (SGNR) zur Dentalen MRI ausgezeichnet.

Nach oben