NEWS AUS DEN INSTITUTEN
18. Juli 2022
ESTI Diplom für Dr. med. Mathias Müller
Wir gratulieren unserem Kollegen und Leitenden Arzt Dr. med. Mathias Müller ganz herzlich zu seinem ESTI Diplom der European Society of Thoracic Imaging.
Das European Diploma in Thoracic Imaging ist eine gesamteuropäische Qualifikation für thorakale Bildgebung. Das Curriculum der European Society of Thoracic Imaging (ESTI) bestätigt spezifische Kompetenzen in der Durchführung und Befundung von Untersuchungen des Brustkorbs, insbesondere der Lunge.
Herzlichen Glückwunsch, Ramon!
Ramon Wilhelm, Teamleiter Radiologiefachpersonen, schliesst den CAS „Leadership und Führung im Gesundheitswesen“ an der OST erfolgreich ab. Gratulation!
Engagierte Profis, starke Wirkung: Unsere MRI-Experten – einmal vorgestellt.
So sichern unsere MRI-Expertinnen und -Experten eine hohe Untersuchungsqualität an allen Standorten von Team Radiologie Plus – effizient und patientennah.
Herzliche Gratulation, Dr. med. Alexander März!
Dr. Alexander März erhält das EBIR-Diplom in interventioneller Radiologie. Wir gratulieren herzlich!
Herzlichen Glückwunsch: ESTI-Diplom für Priv.-Doz. Dr. med. Alexander Fingerle
Priv.-Doz. Dr. Alexander Fingerle hat am 12. Juni 2025 das ESTI-Diplom erworben – eine europaweit anerkannte Auszeichnung im Bereich der Thoraxradiologie. Wir gratulieren herzlich!