NEWS AUS DEN INSTITUTEN

16. Mai 2022

Professortitel für PD Dr. med. Cornelia Brendle

Die medizinische Fakultät der Eberhard Karls Universität Tübingen hat Frau Privatdozentin Dr. med. Cornelia Brendle zur ausserplanmässigen Professorin im Fachgebiet Radiologie ernannt.

Das Team Radiologie Plus und die STGAG gratulieren ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg!

Auszeichnung in der Radiologie: Dr. med. Carsten Krautmacher erhält erneut das Europäische Diplom.

18. März 2024|

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geschätzter Kollege, Dr. med. Carsten Krautmacher, erfolgreich die Kriterien zur Erneuerung seines Europäischen Diploms in Kardiovaskulärer Radiologie für 2024 erfüllt hat. Diese Leistung unterstreicht sein tiefes Fachwissen in diesem Spezialgebiet und bestätigt sein Engagement und seine Expertise in der kardiovaskulären Radiologie.

Nach oben