NEWS AUS DEN INSTITUTEN

17. Oktober 2022

Erfolgreiche DKG-Audits am Brustzentrum Frauenfeld und Münsterlingen

Vom 14. – 16. September 2022 fand das 3-tägige Audit zur Erstzertifizierung des Brustzentrums Frauenfeld und Überwachungsaudit des Brustzentrums Münsterlingen statt. Beide Audits wurden erfolgreich abgeschlossen. In der Folge wird das KSF demnächst auch das wertvolle Label der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) „Zertifiziertes Brustzentrum“ führen dürfen, das KSM wird sein Label beibehalten.

Auf diese Leistung sind wir alle gemeinsam sehr stolz! Alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an beiden Standorten haben ihre Arbeit für das Brustzentrum professionell und eindrücklich dargestellt. Insbesondere danken wir den Mitarbeitenden der Radiologie und Nuklearmedizin, deren Abteilungen von den Auditoren unangekündigt besucht wurden. Ein grosser Dank richtet sich auch an alle, die im Vorder- oder Hintergrund an diesem wichtigen Meilenstein beteiligt waren.

zurück zur Übersicht
Nach oben