NEWS AUS DEN INSTITUTEN

13. November 2023

Herzliche Gratulation zum Executive Committee Posten!

Auf Malta wurde Dr. med. Anne Péporté anlässlich des diesjährigen ESHNR Annual Meeting mit einem Vortrag über «Imaging for pre- und post-op endoscopic skull base surgery» geehrt. Zudem wurde sie zusätzlich in das Executive sowie in das Educational Committee der ESHNR (European Society of Head and Neck Radiology) aufgenommen.

Die ESHNR verfolgt folgende Ziele:

– Erweiterung des Wissens in den Bereichen der diagnostischen Radiologie des Kopf- und Halsbereiches, der Interventionellen Radiologie und der diagnostischen Bildgebung,

– das Interesse am Bereich der Kopf-Hals-Radiologie zu wecken,

– Förderung der Forschung in der Kopf-Hals-Radiologie,

– Verbesserung der Lehrmethoden für die radiologische Diagnostik von Kopf-Hals-Erkrankungen,

– Treffen zur Präsentation von Vorträgen und zur Wissensverbreitung sowie ständige Verbesserung derselben,

– die Weiterentwicklung der Kopf-Hals-Radiologie als Wissenschaft zu fördern.

Wir gratulieren Anne Péporté ganz herzlich. Ihre Arbeit innerhalb der ESHNR wird dem Team Radiologie Plus in puncto Lehre, Forschung und Präsenz auf dem europäischen Parkett zugutekommen.“

Organzentrierte Radiologie: Präzise Diagnosen, gezielte Behandlungen und die Menschen hinter der Expertise.

30. Januar 2025|

Das Team Radiologie Plus bietet Ihnen nicht nur modernste bildgebende Verfahren, sondern auch eine individuelle, spezialisierte Betreuung. Unsere organzentrierte Radiologie kombiniert Fachwissen, Erfahrung und innovative Technologie, um Ihnen die bestmögliche Diagnostik und Therapie zu bieten. Unser PLUS für Sie: schnelle Befundung und ein eng vernetztes Experten-Team, das stets auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Heute im Fokus: die Radioonkologie/Strahlentherapie - unter der Leitung von Dr. med. Christiane Reuter, die mit Ihrem Team täglich Hervorragendes für onkologische Patientinnen und Patienten leistet.

Nach oben