RABAG in Frauenfeld2024-04-29T10:58:09+02:00

RABAG
in Frauenfeld

Die RABAG in Frauenfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe zum SBB Bahnhof / Busbahnhof Frauenfeld vis-à-vis der Stadtkaserne im Erdgeschoss des Gebäudes Kasernenplatz 6. Im Frauenfelder Zentrum stehen diverse kostenpflichtige Parkiermöglichkeiten zur Verfügung: z.B. SBB Parkplatz, Tiefgarage des Einkaufszentrum Passage, Parkplatz Oberes Mätteli. Für ÖV-Nutzer praktisch: das Frauenfeld-Wil-Bähnli, alle Postbusse und Stadtbusse halten am Busbahnhof.

Die RABAG ist rollstuhlgängig ohne Schwellen leicht zugänglich. Wie alle unsere Standorte ist es ein modernes, voll digitalisiertes radiologisches Institut mit gehobenem und persönlichem Ambiente.

Der Geschäftsführer ist Jens Schmid.

Der ärztliche Standortleiter ist Dr. med. Mathias Müller.

Jens Schmid | LinkedIn

Dr. med. Mathias Müller | LinkedIn

Mathias_Mueller

NEWS AUS DEN INSTITUTEN

Erfolgreiches Symposium zur dentalen Bildgebung

1. Juli 2024|

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Team Radiologie Plus am 29. Juni 2024 im Kantonsspital Frauenfeld erfolgreich sein erstes Symposium zur dentalen Bildgebung ausgerichtet hat. Der Schwerpunkt lag auf der Schnittbildgebung, insbesondere der dentalen Magnetresonanztomographie (MRI). Unser renommiertes Rednertableau, bestehend aus Experten der Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Zahnheilkunde, teilte wertvolle klinische Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse mit den Teilnehmern. Besonders gefreut haben wir uns über die Anwesenheit von Lehrstuhlinhabern aus Basel und Frankfurt sowie hochrangigen Vertretern der Lehrstühle für Zahnheilkunde aus Zürich, Bern und München. Es war ein hochwertiges fachliches Meeting zu einem innovativen Thema. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sehr wahrscheinlich.

Nach oben