RABAG in Frauenfeld2024-03-19T15:16:19+01:00

RABAG
in Frauenfeld

Die RABAG in Frauenfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe zum SBB Bahnhof / Busbahnhof Frauenfeld vis-à-vis der Stadtkaserne im Erdgeschoss des Gebäudes Kasernenplatz 6. Im Frauenfelder Zentrum stehen diverse kostenpflichtige Parkiermöglichkeiten zur Verfügung: z.B. SBB Parkplatz, Tiefgarage des Einkaufszentrum Passage, Parkplatz Oberes Mätteli. Für ÖV-Nutzer praktisch: das Frauenfeld-Wil-Bähnli, alle Postbusse und Stadtbusse halten am Busbahnhof.

Die RABAG ist rollstuhlgängig ohne Schwellen leicht zugänglich. Wie alle unsere Standorte ist es ein modernes, voll digitalisiertes radiologisches Institut mit gehobenem und persönlichem Ambiente.

Der Geschäftsführer ist Jens Schmid.

Der ärztliche Standortleiter ist Dr. med. Mathias Müller.

Dr. med. Mathias Müller | LinkedIn

Mathias_Mueller

NEWS AUS DEN INSTITUTEN

Auszeichnung in der Radiologie: Dr. med. Carsten Krautmacher erhält erneut das Europäische Diplom.

18. März 2024|

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser geschätzter Kollege, Dr. med. Carsten Krautmacher, erfolgreich die Kriterien zur Erneuerung seines Europäischen Diploms in Kardiovaskulärer Radiologie für 2024 erfüllt hat. Diese Leistung unterstreicht sein tiefes Fachwissen in diesem Spezialgebiet und bestätigt sein Engagement und seine Expertise in der kardiovaskulären Radiologie.

Nach oben