NEWS AUS DEN INSTITUTEN
29. April 2021
Ausbildungskooperation mit der Uni Tübingen
Unsere äußerst erfolgreiche Ausbildungskooperation mit dem Universitätsklinikum Tübingen in Deutschland ist in diesem Frühjahr ins vierte Jahr gestartet. Extraordinarius Professor Jürgen Frank Schäfer bildet unseren mittlerweile 7. Thurgauer Assistenzarzt in der Kinderradiologie aus.
Auf dem Bild sind unser Ausbildungsassistent Dr. Alexander Stebner (ganz rechts) mit dem Tübinger Ausbilderteam um Professor Jürgen Frank Schäfer (zweiter von links) im Spitalpark Tübingen zu sehen.
Mit dieser attraktiven, kooperativen Ausbildung erhalten unsere Assistenten eine fundierte Grundausbildung und Zusatzqualifikationen auf dem Gebiet der Kinderradiologie.
Frohe Ostern 2025!
Wir wünschen Ihnen allen ein schönes und erholsames Osterfest.
Dr. med. Jonas Stief erhält EDiR und europäische Zertifizierung für Prostata-MRI – Fachkompetenz auf höchstem Niveau
Wir gratulieren Dr. med. Jonas Stief, Oberarzt Radiologie mbF, herzlich zu zwei bedeutenden beruflichen Erfolgen. ✅ European Diploma in Radiology (EDiR) Ein europaweit anerkanntes Qualitätssiegel – es bestätigt fundiertes Wissen und breite radiologische Fachkompetenz. ✅ European Certification in Prostate MRI, endorsed by the European Society of Radiology (ESR). Ein klarer Nachweis für vertieftes Know-how in der urogenitalen Bildgebung. Mit dieser Kombination aus breiter fachlicher Qualifikation und gezielter Spezialisierung zeigt Dr. Stief nicht nur Engagement, sondern auch exzellente Expertise.
Neues aus Altstätten: Wir sind bald bereit!
Die Vorfreude wächst: Ab Juni 2025 sind wir auch in Altstätten für Sie da – mit moderner Radiologie direkt am Rathausplatz. An der Churerstrasse 1 erwarten Sie: - MRI, CT, Ultraschall und Röntgen - Persönlicher Service vom Team Heerbrugg - Eine topmoderne Praxis mitten im Zentrum
Neue Mitarbeitende: Herzlich willkommen im Team!
Neu im Team Radiologie Plus