ADMINISTRATION
Unsere Administration bildet das Rückgrat des Team Radiologie Plus.
Medizinische Sekretärinnen und Sekretäre, Praxisassistentinnen und -assistenten, ja sogar ehemalige Dentalassistentinnen und -assistenten arbeiten bei uns in der Administration Hand in Hand zusammen mit den Ärzten und MTRA und organisieren nicht nur den täglichen Betrieb, sondern die gesamte Wochen- und Monatsplanung.
Sie stehen in direktem Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten, sei es persönlich am Schalter oder per Telefon & E-Mail. Sie buchen, terminieren, organisieren und beraten. Auch unsere Zuweiserinnen und Zuweiser schätzen unsere zuverlässige und sehr gut funktionierende Administration wegen ihrer Freundlichkeit, Effizienz und ausserordentlichen Kompetenz.
Viele Mitarbeitende unserer Administration haben aber auch Freude daran, direkt mit Patienten zu arbeiten. So bieten wir die Möglichkeit für Interessierte, eigenständig DEXA Untersuchungen durchzuführen und Patienten zusammen mit einem Arzt direkt im Ultraschall zu betreuen.
Diese Abwechslung macht unsere Administration zu einem hochinteressanten Arbeitsplatz, der auch genug Raum für die persönliche Entwicklung und Karriere bietet. Teilzeitpensen sind ebenso möglich.
Bitte verwenden Sie für Ihre Initiativbewerbung das dafür vorgesehene Kontaktformular,